Казахстанцы
Vorbereitung auf einen Bodybuilding-Wettkampf - Форум
Вход здесь

Кто на сайте

Меню сайта

E-книги
В этом уголке, будут размещаться ссылки - на интересные электронные книги! Качайте! Читайте! Комментируйте на форуме!

ВебМастеру

Ответь на вопрос!

Наши друзья

Поиск

Приветствую Вас, Гость · RSS 28 Июля 2026, 16:58

[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]
  • Страница 1 из 1
  • 1
Модератор форума: Valentina, Natalja  
Vorbereitung auf einen Bodybuilding-Wettkampf
freidepiterДата: Вторник, 21 Июля 2026, 19:12 | Сообщение # 1
Рядовой
Награды: 0
Статус: Пропал куда то...
Ich bereite mich aktuell auf meinen allerersten lokalen Bodybuilding-Wettkampf vor und stecke fest. Mein Trainer meinte, dass ich für die letzte Härtephase ein langwirksames Drostanolon brauche, um das Muskelvolumen dicht und prall zu halten. Leider bin ich absolut neu in der Szene und habe keinerlei Ahnung, wo man solche Anabolika sicher und ohne Betrugsrisiko im Netz bestellen kann. Gibt es hier erfahrene Athleten, die mir einen geprüften Shop mit verlässlichem Versand empfehlen können? Ich möchte auf keinen Fall Geld für wirkungslose Fälschungen verschwenden!

Сообщение отредактировал freidepiter - Вторник, 21 Июля 2026, 19:15

williamsjonas918Дата: Вторник, 21 Июля 2026, 19:13 | Сообщение # 2
Рядовой
Награды: 0
Статус: Пропал куда то...