Казахстанцы
Umstellung bei Laktoseintoleranz - Форум
Вход здесь

Кто на сайте

Меню сайта

E-книги
В этом уголке, будут размещаться ссылки - на интересные электронные книги! Качайте! Читайте! Комментируйте на форуме!

ВебМастеру

Ответь на вопрос!
Когда вы в последний раз были на Родине? Укажите год.
Всего ответов: 11

Наши друзья

Поиск

Приветствую Вас, Гость · RSS 07 Февраля 2025, 19:59

[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]
  • Страница 1 из 1
  • 1
Модератор форума: Valentina, Natalja  
Umstellung bei Laktoseintoleranz
vanaj11308Дата: Воскресенье, 18 Февраля 2024, 18:38 | Сообщение # 1
Рядовой
Награды: 0
Статус: Пропал куда то...
Hey Leute!
Seit Kurzem habe ich herausgefunden, dass ich laktoseintolerant bin, was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Milchprodukte waren ein großer Teil meiner Ernährung, und jetzt muss ich alles umstellen. Ich möchte meinen Körper weiterhin mit allen notwendigen Nährstoffen versorgen, ohne auf Milchprodukte zurückgreifen zu müssen. Mir ist klar, dass ich mich jetzt mehr auf pflanzliche Alternativen konzentrieren muss, aber ich bin mir unsicher, wie ich dabei vorgehen soll. Gibt es spezielle Lebensmittel, die ich in meine Ernährung integrieren sollte, um sicherzustellen, dass ich weiterhin alles bekomme, was ich brauche? Ich bin besonders besorgt um die Versorgung mit bestimmten Mineralstoffen, die üblicherweise in Milchprodukten enthalten sind. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie man eine ausgewogene Ernährung aufrechterhalten kann, die den Körper unterstützt und stärkt?

Сообщение отредактировал vanaj11308 - Воскресенье, 18 Февраля 2024, 18:39

copeha6287Дата: Воскресенье, 18 Февраля 2024, 21:42 | Сообщение # 2
Рядовой
Hey
Eine tolle Möglichkeit, deinen Körper mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen, sind grüne Blattgemüse wie Spinat und Grünkohl. Sie sind nicht nur reich an Mineralien, sondern auch an Vitaminen. Außerdem solltest du versuchen, mehr Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen in deine Ernährung einzubauen. Sie bieten eine gute Basis für eine gesunde Ernährung ohne Milchprodukte. Vergiss nicht, genug Wasser zu trinken und dich regelmäßig zu bewegen!

dicalax875Дата: Воскресенье, 18 Февраля 2024, 23:07 | Сообщение # 3
Рядовой
Hallo
Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Nährstoffversorgung ohne Milchprodukte. Es ist wichtig zu wissen, dass eine ausgewogene Ernährung, die reich an verschiedenen Lebensmitteln ist, dir helfen kann, deinen Körper mit allen notwendigen Nährstoffen zu versorgen. Für die Stärkung von Knochen und Zähnen ist der Mineralstoff, den du suchst, in vielen anderen Quellen außer Milchprodukten zu finden. Zum Beispiel sind dunkles Blattgemüse, Fisch, Tofu und Nüsse ausgezeichnete Quellen. Es ist auch hilfreich, Sonnenlicht für Vitamin D aufzunehmen, welches die Absorption verbessert. Eine gut geplante Ernährung kann den Bedarf decken und sogar die Knochendichte verbessern. Für weitere Informationen und um hochwertige Produkte ohne unerwünschte Zusätze zu entdecken, besuche https://www.vitaminexpress.org/de/calcium-kaufen . Dort findest du Produkte, die deine Ernährung optimal unterstützen können. Denke daran, dass eine vielseitige Ernährung, kombiniert mit regelmäßiger Bewegung, der Schlüssel zu einem gesunden Leben ist. Bleib motiviert und offen für neue Ernährungsideen!

• Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:

"Казахстанцы" © 2025